Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung

Bewerbungen/Anfragen

Bewerbungen und Anfragen

• Grundsätzlich können wir in begrenztem Umfang Praktika/Hospitationen, die mindestens 4 Wochen dauern, in Betracht ziehen.
  • Bogy-Plätze vergeben wir nur an Kooperationsschulen und ehemalige SchülerInnen.
  • Zulassungsarbeiten, Semesterarbeiten, Umfragen, Fragebögen können wir aus Zeitgründen nur für Studierende genehmigen, die bereits an unserer Schule tätig sind.
  • Initiativbewerbungen auf FSJ, Heilpädagogen, Erzieher, Lehrkräfte usw.: Die Stellen werden nicht von der Schule besetzt, wenden Sie sich bitte an die zuständige Stelle (freie Träger, Land Baden-Württemberg).
  • Auf Anfragen zu Gutachten, die im Rahmen der Ausbildung gemacht werden müssen, reagieren wir nicht. Wir lehnen alle aus Datenschutzgründen ab.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir uns nur zurückmelden, wenn Ihre Anfrage für uns umsetzbar ist. Sollten wir uns nicht innerhalb von 14 Tagen melden, können wir Ihre Anfrage nicht positiv bescheiden.

Sehen Sie von telefonischen Rückfragen ab.